Referenzen

Softline Solutions GmbH

„Frau Dietze begleitet uns seit Firmengründung beim Aufbau effizienter Abläufe im Personalmanagement, bei der Mitarbeitergewinnung, Personalentwicklung und bei Projekten zur Mitarbeiterbindung. Wir schätzen die gewinnbringende Zusammenarbeit mit ihr sehr."

René Nulsch, Geschäftsführer
Softline Solutions GmbH
www.softline-group.com

PC-WARE AG

„Systematisches Wissensmanagement – insbesondere als Global Player -   gewährleistet einen effizienten Umgang mit Zeit und Geld.

Dank Frau Dietze wurde ein professionelles Skill-Management-System entwickelt und umgesetzt. Das hilft mittels weniger Mausklicks, die richtigen Leute für die richtigen Projekte zu finden und erleichtert den Erfahrungsaustausch.

Steffen Opitz, kaufmännischer Leiter
PC-WARE Deutschland
www.pc-ware.de

 


„Die Einführung der Speakers-Corner war für unsere SAM-Consultants nicht nur eine Plattform zum Ausbau ihrer Präsentationsfähigkeiten. Sie hat auch weitere Impulse zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit gegeben und richtig Spaßgemacht. Vielen Dank dafür!“ 

Oliver Klemm, Service Line Manager
Software Asset Management
www.pc-ware.de

 

ISP*D International Software Partners GmbH

„Kompetenzen, Know-how und Zertifizierungen unserer Mitarbeiter sind für die ISP*D International Software Partners GmbH extrem wichtig. Das garantiert einen guten Service und begeisterte Kunden. Als Verantwortliche für Aus- und Weiterbildung leistete Frau Dietze einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Geschäftsablauf und zum Ausbau unserer Marktstellung.“

Robert Ebner, Geschäftsführer
ISP*D
www.ispd.de

 

GET AG

„Danke an DYFA für die interessanten Impulse. Unsere Mitarbeiter haben das Training als Wissensvermittlung und als Entertainment genossen.“

Cornelia Weber, Leiterin Personal
Get AG
www.get-ag.com

 

Körbisbau GmbH

„Effiziente Weiterbildung bedeutet Jeden dort abzuholen, wo er steht. Mittels eines computergestützten Verfahrens hat Frau Dietze zügig und kostensparend unser Wissen bilanziert und darauf aufbauend, nachhaltige Weiterbildung organisiert.  

Ingo Körbis, Geschäftsführer
Körbisbau GmbH
www.koerbisbau.de

 

EL-COM GmbH

„Wir arbeiten gern mit DYFA-Kompetenzentwicklung zusammen. Die Trainings sind nicht nur fachlich gut sondern haben auch unsere Mitarbeiter enger zusammengebracht. Dadurch haben sich Synergien ergeben, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen.“

Sven Fricke, Geschäftsführer
EL-COM GmbH
www.el-com.info

HTWK Career Office

„Im vergangenen Jahr haben wir zwei Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung mit anschließender Kompetenzdiagnostik durch die Firma DYFA Kompetenzentwicklung in unser Programm aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit DYFA-Kompetenzentwicklung im Rahmen des Projektes war sehr angenehm und erfolgreich. Die Workshops wurden gut angenommen. Unsere Studenten haben ein fundiertes Feedback zur eigenen Persönlichkeit und Kompetenzverteilung sowie zur weiteren Entwicklung erhalten. Das kam sehr gut an. „

Thomas Liebecke, Projektkoordinator
HTWK Career Office
www.htwk-leipzig.de

Fernseh Akademie Mitteldeutschland e.V. (FAM)

„Praxisnahe Seminare zu Existenzgründung und Selbstmanagement  - diese Module runden unsere fachlich exzellente Studienausbildung mit Schwerpunkt Fernsehproduktion (7 Semester) ab.
Vielen Dank, Frau Dietze, für die interessante und spannende Gestaltung.“

Tilo Fiebig, Akademie-Direktor
Fernseh Akademie Mitteldeutschland e.V. (FAM)
www.fernseh-akademie.de

BI Business Intelligence GmbH

„Liebe Frau Dietze, herzlichen Dank für Ihr interessantes Referat zum Thema Bildungscontrolling anlässlich unseres Business Intelligence Kongress der Energiewirtschaft 2011. Mit einem spannenden Vortrag und wertvollen Tipps und Tools zur Umsetzung haben Sie unser Kongressprogramm bereichert.„

Manuela Lentzsch, Marketing
BI Business Intelligence GmbH
www.bi-energie-kongress.de